Aktuell Unser Verein Dharmapraxis Tibetische Flüchtlinge Heilverfahren
Startseite Dharmapraxis Unsere Lamas

Dharmapraxis


Unsere Lamas Biografie S.E. Lho Ontul Rinpoche Lho Ogyen Drodul Dorje Rinpoche



Unsere Lamas

Lho Ontul Rinpoche

und sein Sohn Lho Karma Ratna Rinpoche

Schirmherr unseres Vereins ist Lho Ontul Rinpoche, der zusammen mit seiner Frau Tashi Dolma unser Zentrum gegründet hat. In den vergangenen Jahren hat ihn sein Sohn auf den Reisen begleitet. Auch er ist ein erkannter Tulku, eine bewusste Wiedergeburt, aber kein Mönch mehr, sondern verheiratet, wie auch Vater erst ein Mönch war, dann ein Ngakpa, ein nicht in Zölibat lebender Lama.
Wir anerkennen den Wert beider Wege, des monastischen und des Familienvaters. Wir wissen aber auch als eine Gruppe, deren Mitglieder überwiegend im Familienverband leben, die Erfahrung und das Verständnis eines Familienvaters als unserem spirituellen Lehrer zu schätzen.

Tashi Dolma

Frau unseres Rinpoche, zusammen mit C.

Biografische Angaben zu unserem Schirmherrn findet ihr hier. (Englisch)